Mein InDesign CS5.5 startet nicht auf Mavericks


hilfe!

 

nach der migrierung vom alten mac starten meine illustrater und photoshop cs 5 perfekt aber nicht indesign. ich habe meine voreinstellungen gelöscht etc. aber immer noch nix.

 

ich habe auch versucht eine testversion von cs6 herunterzuladen aber nicht einmal das funktioniert.

statt herunter zu laden, sagt es das der adobe application manager heruntergeladen und installiert werden soll.

 

wenn ich das versuche, kommt eine fehlermeldung "installer konnte nicht initialisiert werden, laden sie adobe support advisor herunter, um das problem zu identifizieren."

 

nach  herunterladen und (schwierigen) starten vom adobe support advisor saht es "es konnten keine probleme festgestellt werden" und, dass ich mich den apple support wenden soll -

also da bin ich...

die migration funktioniert nicht bei adobe programmen. du musst sie vom originaldatenträger neu installieren.



More discussions in InDesign


adobe

Comments

Popular posts from this blog

Some mp4 files not displaying correctly (CS6)

Thread: Samba is not authenticating with LDAP