Kaufprobleme


ich habe die testversion von elements 12 runtergeladen und wollte diese nun kaufen, aber das geht nicht, weil wenn ich auf kaufen klicke, kommt die fehlermeldung, dass mein adobekonte in einem anderen land angemeldet ist. das vesteh ich überhaupt nicht, ich habe mich ganz normal mit meiner email angemeldet. adobe machts einem wirklich nicht leicht sein geld loszuwerden, es gibt ja auch keine servicemailadresse wo man einfach nachfragen könnte, da nicht passt. vielleicht hat jemand eine idee da apssiert sein könnte. wie gesagt, ich habe ein konto mit meiner email angelegt ohne irgendwo ein land anzugeben!?!?! und die testversion gibt ja selbst den link vor. da kann man doch gar nichts falsch machen.

danke falls mir jemand helfen kann

lg

peter

support anrufen bzw. per web chat anfunken.

 

mylenium



More discussions in Deutsche Foren


adobe

Comments

Popular posts from this blog

Some mp4 files not displaying correctly (CS6)

Thread: Samba is not authenticating with LDAP